Sascha Pallenberg Chief Awareness Officer bei aware_

Kurzbiografie

Sascha Pallenberg ist einer der bekanntesten deutschen Techblogger. Er gründete den Techblog Mobilegeeks und wurde zwischen 2010 und 13 vier Mal zum global einflussreichsten Journalisten/Blogger im Bereich Mobile Computing gewählt. 2016 erhielt er dann den goldenen Blogger und wurde zum Blogger des Jahres in Deutschland gekürt, bevor er dann Anfang 2017 in die Unternehmenskommunikation der Daimler AG wechselte und dort als "Head of Digital Transformation” für Change Prozesse zuständig war. Seit 2021 arbeitet Sascha als "Chief Awareness Office” bei aware_ THE PLATFORM GmbH, Deutschlands erster Nachhaltigkeitsplattform und betreibt parallel dazu die Plattform MeTacheles.de, einem wöchentlichen Newsletter/Podcast rund um Tech, Netzkultur, Nachhaltigkeit und Mobilität.